Torreiches FF12 Spiel

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kategorien

Spiel der Emotionen

Wir starteten in die erste Halbzeit etwas verschlafen und haben zu wenig fürs Spiel gemacht. Wir haben unseren Gegner zu viel spielen lassen und so kam der FC Münchwilen zu guten Torchancen und natürlich auch zu Toren. Spielstand nach 20 Minuten 6:1. Nach der Pause waren wir von Anfang an bei der Sache und konnten den Spielstand korrigieren und machten den Ausgleich in der 25 Minute. Dass heisst wir haben innerhalb von 5 Minuten 5 Tore geschossen . Danach machten wir sogar das 6:7 und gingen in Führung. Dann machte der FCM wieder druck und machte den Ausgleich aber wir konnten gleich wieder vorlegen zum 7:8.
Nachher konnte der FCM wieder ausgleichen und wieder haben wir uns nicht beirren lassen und machte nochmals 1 Tor zum 8:9 und gingen verdient in die 2 Pause. In der 3 . Halbzeit ging uns leider etwas der Saft aus und wir haben noch sehr viele Toren kassiert. Endstand 19:9.
Alles in allem war es ein tolles Spiel jeder hat alles gegeben und das ist dass wichtigste. Die 2 Halbzeit gehört ganz klar uns . Wir konzentrieren uns jetzt auf das letzte Spiel am 16.10.21 um 12 Uhr zu Hause in Gossau . Ich möchte euch Eltern animieren alle zu kommen, da es das letzte spiel ist vor der grossen Winterpause . LG Philip