Informationen zur Frauenabteilung des FC Gossau

Unsere Frauenabteilung ist sehr am wachsen. Viele junge Spielerinnen schliessen sich dem FC Gossau an. Wir können jetzt auf die Saison 2023/2024 5 Teams melden beim OFV die an der Meisterschaft teilnehmen können. Dies sind Juniorinnen FF12, FF15 und das FF19 Team und zwei Frauen Aktiv Teams.

Bei uns dürfen alle Mädchen und Frauen Fussball spielen die das möchten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Um unserer Frauenabteilung beizutreten darfst Du dich gerne bei unserer Frauenverantwortlichen, Bettina Hacker, melden.

Frauenverantwortliche

Bettina Hacker

frauenfcgossau@bluewin.ch

Hier findest Du die verschiedenen Anmeldeformulare:

Neuanmeldung beim FC Gossau

Für die Neuanmeldung braucht es 2 Formulare, dass eine ist die Anmeldung für den FC Gossau, das andere Formular ist für den Schweizerischen Fussballverband (SFV). Zu diesem Formular gehören ein Passfoto, eine Kopie vom Pass oder ID und 50.- Anmeldegebühren.

Anmeldung FC Gossau

SFV Spielerinnenanmeldung

Wiederanmeldung SFV

Wenn Du schon mal Fussball gespielt hast und danach eine Pause gemacht hast, braucht es ein Wiederanmeldung beim SFV. Hier gibt es 2 Formulare, eines für Spielerinnen unter 18 Jahren und ein Formular über 18 Jahre.

Wiederanmeldung SFV unter 18

Wiederanmeldung SFV über 18

Mitgliederbeiträge

Hier findest Du die Mitgliederbeiträge vom FC Gossau.

Mitgliederbeiträge FC Gossau