Frauen Meisterschaft vom 22.08.21

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kategorien

Unser erstes Meisterschaftsspiel ist schon vorbei. Die Frauen des FC Balzers waren in der ersten Hälfte viel effizienter und energischer als wir. So stand es nach 45 Minuten schon 0 – 3 für Balzers. Nach den Korrekturen in der Pause lief es dann viel besser, der Druck auf die Gegnerinnen nahm immer mehr zu. Die Chancen häuften sich, leider viel bis zur 90 Minute kein Tor. Nach den vielen kleinen Verletzungen liess der Schiedsrichter einige Minuten nachspielen. in der 91 Minute viel dann durch Laura das 1-3 und drei Minuten später das 2-3 durch Tansu. Zu mehr hatten wir keine Zeit mehr da das Spiel abgepfiffen wurde. Nun nehmen wir die starke zweite Hälfte mit ins nächste Spiel vom nächsten Sonntag 29.08.21 um 11:00 Uhr in Weinfelden. Vielen Dank allen Zuschauern die uns unterstützt haben. Hier sind noch einige Bilder von unserem Spiel.