Letztes Spiel der FF12

Hallo liebe Eltern

Willkommen zum Matchbericht:

Wir spielten heute gegen den FC Toggenburg, dass ist nicht irgend ein Gegner sondern in unserer Spielklasse der Dominator.
Die 1. Halbzeit fing eigentlich gut an wir hatten ein paar Startschwierigkeiten aber das Spiel pendelte sich recht schnell ein. Die Toggenburgerinnen drückten von Anfang an und so stand es bald 0:1 für sie. Etwas später kam noch das 0:2 dazu.
Alles in allem hielten wir aber gut dagegen. Die 2. Halbzeit beginnt sehr stark unsererseits und wir machten innert kürze den Ausgleich zum 2:2 . In der folge blieben wir stark und machte sogar den Führungstreffer zum 3:2.
Danach waren wir wieder etwas nachlässig und haben vor der Pause noch das 3:3 kassiert. In der 3. Halbzeit hatten wir wieder die üblichen Probleme von Kondition und Konzetratrionsschwächen aber auch sehr gute Szenen.
Schlussstand 3:6 . Das ist ein sehr sehr gutes Resultat gegen eine solch starke Mannschaft und ich bin sehr stolz auf die Entwicklung unserer Mannschaft.
Weiter so super.
Lg Philip

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Bettina

    Liebi Girls, liebi Eltere
    Liebi TrainerInne
    Ich habe heute wieder einmal ein Spiel von Euch gesehen und ich bin richtig richtig stolz auf Euch und auf uns, dass wir das geschfft haben was unser Ziel war: Mädchen auf dem Fussballplatz zu haben und unsere Abteilung aufbauen! ✅ Vor einem Jahr waren die ersten Schnuppertraining und bald hatten wir 7-8 Spielerinnen die fleissig trainierten und bis im Frühjahr immer ihr Bestes gaben, ohne Spiele und ohne Turniere! Dann die zweite Werberunde und plötzlich hatten wir immer mehr Girls! Am 21. August war unser erstes Spiel in Ruggell und heute das letzte für die Vorrunde und was ist passiert??? 😲
    Ihr macht riesige Fortschritte und werdet immer besser!! Herzliche Gratulation für Euren Einsatz, euren Fortschritt und euren tollen Team-Geist!! Danke an Philip, Tansu und Melisa für Eure wundervolle „Arbeit“ und Einsatz für die Mädels! Und zum Schluss Euch Eltern herzlichen Dank für die Unterstützung und den grossen Support während den Spielen, sowie natürlich das ganze Jahr über! 💖🙏🏼
    Danke Danke Danke!
    Macht weiter, bleibt dran, vor allem aber habt Spass miteinander und Hilft euch gehenseitig wenns mal jemandem nicht so läuft! 💪🏼
    Wir sind ein Team! ⚽️💙🤍
    ✨ Herzlichst Bettina ✨